Goji-Beeren mal anders!



Artikel von:
Ambrosia


veröffentlicht am 12.06.2018 12:06 Uhr

7 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen

Hallo,

ich gebe seit Jahren Goji Beeren in mein morgendliches Müsli. Die Beeren zählen ja zu den Superfoods und werden als regelrechte Wunderspflanze gehypt. Ich esse sie hauptsächlich wegen der Inhaltsstoffe und sie sollen auch das Immunsystem stärken.
Bis jetzt kannte ich die Beeren nur in getrockneter Form und jeden Tag in meinem Müsli wurden sie mir langsam zu langweilig.
Habe mich dann ein bisschen im Web informiert, wie man die Beeren noch verarbeiten kann und bin dann auf ein sehr leckeres Rezept gestoßen. Und zwar frittierte Kürbisküchlein. Nicht super gesund, aber dafür sind viele Goji-Beeren drinnen. Falls das mal wer ausprobiere möchte, hier das Rezept:
https://www.fid-gesundheitswissen.de/pflanzenheilkunde/goji- beere/

LG